facebook-pixel

LOGBATT SPATENSTICH IN PLOCHINGEN

LogBatt Mitarbeiter stehen mit Spaten auf der Baustelle für einen neuen Standort in Plochingen

LogBATT platzt aus allen Nähten!

Daher entsteht in Plochingen ein neues Bürogebäude mit Lagerhalle.

Der Spatenstich fand am 21. Januar 2022. Die Fertigstellung ist schon für Ende 2022 geplant. Auch der Bürgermeister Frank Buß hat es ich nicht nehmen lassen dabei zu sein.

Das 4000 m² großes Grundstück umfasst ein 3-stöckiges Bürogebäude, Lagerhallen und Produktionswerkstätten. Der Bau wurde mit höchster Energieeffizienz im Sinne der 40EE- und Umweltanforderung entwickelt. Überdies werden ausreichend PV Anlagen und Lädesäulen installiert.

„Mit diesem 3,5 Millionen Euro Investment haben wir einen weiteren Meilenstein in der LogBATT Historie gesetzt und werden unseren stetig wachsenden LogBATT Team eine moderne Arbeitsatmosphäre schaffen“, so die Gründer Schönmeier und Helmle.