BESTANDENER FALLTEST SAFETYBATTBOX XL 2.0

A new star is born.

Das komplette Entwicklungsteam von LogBATT ist stolz auf den bestandenen Falltest der neuen Generation von LogBATT-Transportboxen.

Dieser Quantensprung der Boxenentwicklung ist speziell für den Fall defekte bis kritische Lithium-Ionen-Batterien über 400kg entwickelt worden (Großverpackungen, A50). Dieser Container Made in Germany hat den Brandtest einer großen HV-Batterie über 100 kWh erfolgreich überstanden.

Das Sicherheitssystem ist dauerhaft, staubfrei und einfach verwendbar. Überdies reduziert der Ladungsträger die Arbeit der Verpacker um mindestens 70%. Das hocheffiziente Filtersystem erfüllt die Anforderungen der BAM, Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung für transportunsichere Lithium-Ionen-Batterien.

Die ersten Bestellungen von großen internationalen Automobilunternehmen wurden bereits im Vorfeld verbucht.

„Ein neuer LogBATT Star ist geboren und wird helfen das Wachstum der Elektromobilität international noch sicherer zu begleiten“, so Knobloch. (MK)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.