facebook-pixel

LOGBATT WIRD ZUM MARKTFÜHRER

Das Geschäftsjahr 2021 war wieder einmal ein äußerst erfolgreiches Jahr für LogBATT und auch 2022 geht das Wachstum weiter.

Mit mehreren deutsche und europäischen Automobilkonzernen wie Porsche, Mercedes Benz, BMW, Streetscooter etc. konnte LogBATT langfristige Recyclingverträge abschließen und wird somit bedeutende Mengen an Batterien dem Recycling gesetztes konform und zuverlässig zuführen. Somit wird LogBATT einer der größten Partner, wenn nicht einer DER größten Partner der Automobilindustrie auf dem gemeinsamen Weg zu einer CO2 neutraleren Welt.

„Wir sind uns der Verantwortung bewusst und freuen uns über einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte“, so Philipp Helmle, Geschäftsführer. (MK)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.