LOGBATT FINALIST BEIM INTERNATIONALEN EES AWARD 2021

Das Warten hat sich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch an das LogBATT-Team.

Unsere Anwendung „Safetybattbox XL Storage“ wurde von der Fachjury als einer der Finalisten des ees AWARD 2021 ausgewählt. Die hochkarätige Jury wird im nächsten Schritt über die Preisträger entscheiden.

Die Preisträger werden während der virtuellen Preisverleihung am 21. Juli 2021 um 15:00 Uhr (CET) bekannt gegeben. „Wir sind sehr stolz darauf, von der Jury als einer der Finalisten des diesjährigen internationalen ees AWARD ausgewählt worden zu sein. Gleichzeitig sind wir gespannt, ob unsere Lösung für die sichere Lagerung und Quarantäne von kleinen bis großen Lithium-Ionen-Batterien auch zum Sieger gekürt wird“, sagt Michael Knobloch, Leiter Marketing und Vertrieb bei LogBATT.

Als Finalist für den ees AWARD 2021 ausgewählt zu werden, ist natürlich schon ein großer Erfolg, den wir feiern und bei der Präsentation unserer Lösung vor einem internationalen Publikum nutzen werden. (M. Knobloch)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.