facebook-pixel

LOGBATT MIT GROßEM ERFOLG AUF DER BATTERY SHOW

Die LogBATT GmbH war vom 30. November bis 2. Dezember 2021 auf der diesjährigen Battery Show Europe in Stuttgart mit einem Messestand vertreten.

Das Team vertreten durch die Geschäftsführung, Vertrieb, Logistik und Entwicklung konnte eine unerwartet hohe Anzahl an Anfragen generieren.

Die Interessierten aus dem In- und Ausland waren insbesondere von der Gesamtlösung der Batterielogistik überzeugt. Diese Dienstleistung ausgedrückt durch Transport- und Lagerboxen sowie durch die komplette Logistik inklusiv Entsorgung von Lithium-Ionen-Batterien hatte nicht nur auf der Messe ein Alleinstellungsmerkmal. „ Wir sind äußerst zufrieden mit der hohen Nachfrage und wurden wieder einmal bestätigt in unserer strategischen Ausrichtung“ so Gründer und Geschäftsführer Helmle und Schönmeier. (MK)

Ein Kommentar zu “ LOGBATT MIT GROßEM ERFOLG AUF DER BATTERY SHOW

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.