facebook-pixel

„WIR SIND ENTSORGUNGSFACHBETRIEB ( Efb §56)“

Laubbaum für Qualitätsstandards bei LogBatt

Ein nächster wichtiger Meilenstein in der noch jungen Geschichte von LogBATT ist vollbracht. Wir sind seit Oktober 2021 als Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56 Kreislaufwirtschaftsgesetzes mit der Vorgangsnummer: ZZFT003003666001 zertifiziert.

Als Entsorgungsfachbetrieb haben wir somit das nächste Level als besonderes zuverlässiges und qualifiziertes Unternehmen erreicht und bieten unseren Partnern ein hohes Maß an verfahrensrechtlichen Privilegien.

Unser Betrieb wird ab sofort gewerbsmäßig für Unternehmen mit Schwerpunkt auf die Automobilbranche und die Industrie Abfälle – insbesondere Lithium-Ionen-Batterien (LIB) im grünen, gelben und roten Zustand –  einsammeln, befördern, lagern, behandeln, verwerten oder beseitigen und in der Lage sein, eine oder mehrere dieser Tätigkeiten selbständig auf Grund seiner organisatorischen, personellen und technischen Ausstattung wahrzunehmen.

Nun gilt es die Qualitätsstandards auszubauen, denn für die LogBATT GmbH gilt „Stillstand ist Rückschritt“! (HD)